Track #Hashtag Analytics Across Twitter Instagram Vine Tumblr With Tag Sleuth Try Now!

EINEN BEGRIFF, HASHTAG ODER EINE SUCHE EINGEBEN:So durchsuchen Sie Twitter >

Häufige Fragen

Warum reichen die Suchergebnisse nur eine kurze Zeitspanne zurück?

Tweet Archivist hat keine Zugriff auf alle jemals gesendeten Tweets, sondern nutzt einen Echtzeitdienste von Twitter zur Suche nach Tweets. Diese Dienste erlauben es lediglich, auf die letzten 2000 Tweets oder die Tweets einer Woche zuzugreifen. Sobald Sie einen Zeitraum mit Tweet Archvist überwachen, werden Sie in Zukunft keinen Tweet mehr verpassen.

Wie oft werden Archive und Visualisierungen aktualisiert?

Archive und Visualisierungen werden einmal pro Stunde aktualisiert.

Wie groß können Archive werden?

Archive können bis zu 50.000 Tweets enthalten. An diesem Punkt werden Archive neu gestartet.

Warum muss ich mich mit Twitter anmelden?

Damit Tweet Archivist regelmäßig Twitter zur Aktualisierung Ihres Archivs kontaktieren kann, benötigen wir Ihre Zugangsdaten für Twitter. Wir speichern niemals Ihre Twitter-Daten, aktualisieren Ihr Profil oder greifen anderweitig in Ihre Privatsphäre ein.

Was bedeutet der Status eines Archivs?

Der Status eines Archivs ist entweder aktiv oder inaktiv. Ein aktives Archiv ist ein Archiv, das wir auf Twitter überwachen. Ein Archiv wird entweder aktiviert, weil Sie sich für eine Testversion angemeldet haben oder ein Abo gekauft haben und dieses Archiv aktiviert haben. (2) Sie haben das Archiv als Testversion aktiviert, das drei Tag lief, aber nie ein Abo gekauft, und das Archiv ist abgelaufen; (3) Sie haben das Archiv als Abo aktiviert, und und es hat 50.000 Tweets erreicht und wurde neu gestartet; (4) Sie haben das Archiv als Abo aktiviert, und das Abo ist abgelaufen; (5) Sie haben das Archiv manuell deaktiviert, um Platz in Ihrem Abo für andere Archive zu schaffen.

Welche Zeitzone hat das Erstellungsdatum der Tweets?

Bei Anzeige der letzten 100 Tweets aus einem Archiv im Netz wird der Zeitstempel in UTC dargestellt. Beim Download des Archivs in Excel oder ein anderes Tabellenformat können Sie auf den Zeitstempel zugreifen, der der Lokalisierung des Nutzer entspricht, von dem der Tweet stammt. Sie können auch die Zeitzone des Nutzer sehen, der getweetet hat.

Wie teile ich meine Archive mit Freunden und Kollegen?

Archive sind standardmäßig öffentlich. Sie können die URL dieser Seite teilen oder tweeten – wie Sie jede andere Seite teilen können. Sie können die Grafik ebenso als iframe in andere Webseiten einbinden. Wenn Sie Ihr Archiv privat machen, können nur Sie Ihre Archive sehen – und nur wenn Sie angemeldet sind.

Wie kann ich mein Abo stornieren?

Melden Sie sich bei Tweet Archivist an und klicken Sie auf "Meine Archive" rechts oben. Dort sehen Sie Links zum Stornieren laufender Abos. Bei Stornierung läuft Ihr Abo entsprechend dem Startdatum aus. Wenn Ihr Monatsabo also am 15. Mai begonnen und am 2. August storniert wird, bleibt Ihr Abo bis 15. August aktiv.

Kann ich bei meinen drei aktiven Archiven so viele aktivieren und deaktivieren, wie ich möchte?

Ja, während Ihr Abo läuft, können Sie aktivieren und deaktivieren nach Belieben. Zum Beispiel können Sie ein bestimmtes Hashtag zwei Wochen lang beobachten und dann dieses Archiv deaktivieren und einen anderen Hashtag während der nächsten zwei Wochen beobachten.

Kann ich ein inaktives Archiv reaktivieren?

Nein, wir lassen Sie dies nicht aus Gründen der Datenintegrität tun, da dies zu einer Lücke in den Daten führen würde. Sie müssen einen neues Archiv beginnen.

Was bedeutet Datenschutz? Wie kann ich Archive öffentlich oder privat machen?

Archive sind standardmäßig öffentlich, was heißt, dass jeder darauf zugreifen kann. Jedes Archiv hat eine einzigartige URL, die mit jedem geteilt werden und von Suchmaschinen indiziert werden kann. Durch Klick auf das Schlosssymbol in „Meine Archive“ können Sie die Datenschutzeinstellungen ändern und so die Archive vor den Augen der Öffentlichkeit verbergen. Wie man öffentlich Ihr Profil sieht, können Sie sehen, wenn Sie sich abmelden und Ihre Profilseite unter http://www.tweetarchivist.com/YOUR_TWITTER_HANDLE besuchen und die angezeigten Archive sehen.

Wie werden Eindrücke berechnet?

Eindrücke sind die Gesamtzahl der Auslieferung der Tweets eines Archivs an Twitter-Streams. Natürlich liest nicht jeder jeden Tweet, den er erhält. Daher stellen Eindrücke das größtmögliche Publikum für ein bestimmtes Archiv dar. Kostenpflichtige Werbung funktioniert in ähnlicher Weise; selbst wenn Sie ein Anzeige auf einer Website präsentieren, gibt es keine Garantie dafür, dass sie jemand wirklich sieht. Eindrücke vereinzeln auch keine Nutzer, sodass die gleiche Person, die einen Hashtag zwei Mal gesehen hat, als zwei Eindrücke zählt. Bitte beachten Sie, dass Antworten nur an die Profile allgemeiner Follower geliefert werden und so als einfacher Eindruck zählen. Twitter senden Antworten nicht an alle Nutzer, wie hier erklärt wird: https://support.twitter.com/articles/119138-types-of-tweets-and-where-they-appear.

Wie kann ich mit den Besitzern von Tweet Archivist in Kontakt treten?

Bitte wenden Sie sich an info[at]tweetarchivist.com.

Track #Hashtag Analytics Across Twitter Instagram Tumblr With Tag Sleuth Try Now!

ENTER A TERM, HASHTAG, OR QUERY:How to search twitter >

Frequently Asked Questions

Why do the results of a search only go back a short period of time?

Tweet Archivist does not have access to the historical records of all tweets ever tweeted. Rather, Tweet Archivist uses realtime services provided by Twitter to search for tweets. Those services only allow access to roughly the last 2000 tweets of a search or 1 week of tweets, whichever comes first. Once you begin monitoring a term with Tweet Archivist, you can be assured you won't miss a tweet moving forward.

How often are archives and visualizations updated?

Archives and visualizations are updated once an hour.

How big can archives grow?

Archives can grow to 50,000 tweets. At that point, archives will roll over and begin anew.

Why do I have to sign in with Twitter?

In order for Tweet Archivist to regularly poll Twitter to update your archive, we need to pass on authorization information to Twitter. We never store any of your Twitter data, update your timeline or do anything invasive.

What does the status of an archive mean?

The status of an archive is either active or inactive. An active archive is an archive that we are still monitoring on Twitter. An archive is activated either because you have signed up for a trial or else you have purchased a subscription and activated that archive. An archive becomes inactive for five possible reasons: (1) You created the archive but never activated it. (2) You activated the archive as a trial, which ran for three days, but never purchased a subscription and the archive expired; (3) You activated the archive as a subscription and it hit 50,000 tweets and rolled over; (4) You activated the archive as a subscription and the subscription expired; (5) You manually deactivated the archive to make room in your subscription for other archives.

What timezone is the created date of the tweets?

When viewing the last 100 tweets from an archive on the web, the timestamp is represented in universal time. If you download the archive into Excel or another spreadsheet, you can also access the timestamp localized to the user who tweeted. You can also see the timezone of the user who tweeted.

How do I share my archives with friends and colleagues?

Archives are public by default. You can share or tweet the url of that page—just like sharing any other page. You can also embed the charts as an iframe in other webpages. If you make your archive private, only you can see your archives — and only when you're logged in.

How do I cancel my subscription?

Sign in to Tweet Archivist and click the "My Archives" link in the upper right corner. There you will see links to cancel reoccurring subscriptions. When you cancel, your subscription will expire based on the date you started the subscription. So, if you started a monthly subscription on May 15th and cancelled it on August 2nd, your subscription would remain active until August 15th.

With my three active archives, can I activate and deactivate as many archives as I want?

Yes. During the duration of your subscription, you can activate and deactivate at will. For example, you might start out tracking a particular hashtag for two weeks and then deactivate that archive and begin tracking a different hashtag for the next two weeks.

Can I reactivate an inactive archive?

No. We don't let you do this for data integrity purposes because there would be a gap in the data. You need to start a new archive.

What does privacy mean? How do I make archives public or private?

Archives are public by default, meaning that anyone can access the archive. Each archive has a unique URL which can be shared to anyone and is indexed by search engines. By clicking on the lock icon in "My Archives" you can toggle the privacy settings, making archives hidden to the world. You can see how the world sees your profile by logging out and then going to your profile page at http://www.tweetarchivist.com/YOUR_TWITTER_HANDLE and seeing the archives that appear.

How do you calculate impressions?

Impressions are the total number of times that the tweets of an archive have been delivered to Twitter streams. Of course, not everyone who receives a tweet will read it. As such, impressions are the largest possible audience for the given archive. Paid advertising works similarly; even though an ad was displayed on a website, there is no guarantee that a person actually saw it. Also, note that impressions does not deduplicate users, so if the same person sees a given hashtag twice, it counts as two impressions. Note that, because replies are only delivered to common followers' timelines, they are calculated as a single impression. Twitter doesn't broadcast replies to all users, as explained here: https://support.twitter.com/articles/119138-types-of-tweets-and-where-they-appear.

How can I get in touch with the owners of Tweet Archivist?

Please contact info[at]tweetarchivist.com.